Clubnews – Ausstellungsergebnisse

Hier finden Sie Neuigkeiten über Ausstellungen, Clubinfos und vieles mehr.

 


Jahressieger des IC

NRW-Landesgruppen-Schau am 27.11.2016

Durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der LG NRW und guten Einsatz von Helfern, dürfen wir auf eine harmonische und schöne Ausstellung in Weyerbusch zurück blicken. Es waren 54 Hunde gemeldet. Herr Cabon, dessen Ehefrau über viele Jahre eines unserer drei Rassen gezüchtet hat, bewertete unsere Hunde fachmännisch und zügig. Die Schauleitung übernahm unser langjähriges Mitglied und Welpen-Vermittlungsstelle Frau Anni Elsholz. Nach dem die 2. Vorsitzende der LG NRW, Frau Hauptmann, die Aussteller begrüßte folgte auch eine kurze Begrüßungsrede im Auftrag meines Gatten, dem es leider nicht möglich gewesen ist, mit dabei zu sein. Unsere 2. Vorsitzende, Frau Oschinski mit Gatten, erledigten die anliegenden Schreibarbeiten etc. vorzüglich und trugen somit zum korrekten Ablauf dieser Schau bei. Durch viele Sachspenden und intensiven Einsatz von Frau Jürgens und Frau Hauptmann stand uns eine reichhaltige Tombola zur Verfügung. Es gab nicht nur viele Pokale für unsere drei Rassen, sondern jeder Aussteller bekam ein Erinnerungsgeschenk. Am Ende wurden wertvolle Porzellan-Figuren (gespendet von unseren Mitgliedern) versteigert. Allen Beteiligten, die zum guten Gelingen ihren Beitrag geleistet haben gilt unser herzlichster Dank.

img_1572

img_1574

img_1576

img_1592

unbenannt-1

Nachfolgend die Bewertungen:

Japan Chin

Rüden/Veteranenklasse

I.Vet.-CAC, VDH-Vet.-CAC – “Ennistars Nord Tansuyishii Veter”
Z: A. Kuleshova, E.: Frau Christ Franzen

Rüden/Jüngstenklasse

Vv 1 – „Robby GoldenArmy“
Z: A. Emelyanova, E.: Frau Martina Schitnik

Rüden/ Jugendklasse

V 1, JCAC, VDH-JCAC, Jahresjugendsieger IC – „Yang Chokara sennin von Chang’anlu“
Z.u.E.: Frau Bettina Jürgens

Rüden/Championklasse

V 1, CAC, VDH-CHA, BOB, Jahressieger IC – „“Wiro Akwamaryn“
Z: D. Kasprzak, E.: Frau Johanna Szablewski-Wagner

Rüden/Offene Klasse

V 1, CAC, VDH-CHA  – „Uggy from the Olympia Girls“
Z: P.L.A.M. V/D Beuken, E.: Frau Carmen Fink

Hündinnen/Jüngstenklasse

Vv 1 – „Yin Dewa Sanzan von Chang’anlu“
Z.u. E.: Frau Bettina Jürgens

Hündinnen/Jugendklasse

V 1, JCAC, VDH-JCAC, Jahressiegerin IC – „Yin Bixia Yuanjin von Chang’anlu“
Z.u.E.: Frau Bettina Jürgens
V 2, Res.-JCAC, Res.-VDH-JCAC – “Quzlewell’s ‘Aimi”
Z: S.u.M. Leach, E.: J.u.M. Kolb

Hündinnen/Championklasse

V 1, CAC, VDH-CHA – „Cyprus Miyoko“
Z.u.E.: M.I.H. Tempelman
V 2, Res.-CAC, Res.-VDH-CAC – “Rosehaeven’s Lemon Disco Queen”
Z: Grete Joher, E.: Frau Bettina Jürgens

Hündinnen/Offene Klasse

V 1, CAC, VDH-CHA, Jahressiegerin IC – „Aranel Hatsumi“
Z: M. Smith u. R. Aldous, E.: J. u. M. Kolb
V 2, Res.-CAC, Res.-VDH-CHA – „Zlotowlaska Perl Sibiri”
Z: T. Swetlakowa, E.: Frau Johanna ÄSzablewski-Wagner

Rüden/Minor Puppy-Klasse

Vv 1 – “Mophilie’s Buyù”
Z.u.E.: H. u. B. Pöhler

King Charles Spaniel

Rüden/Offene Klasse

V 1, CAC, VDH-CHA, BOB, Jahressieger IC – „Gismo von der Gebhardshöh“
Z: K. v. Ehrenkrook-Grabsch, E.: K.v.Ehrenkrook-Grabsch u. Florian Hamann

Hündinnen/Veteranenklasse

I.Vet.-CAC, VDH-Vet.-CAC – „Ch. Bijou v.d. Gebhardshöh“
Z.u.E.: K. v. Ehrenkrook-Grabsch

Hündinnen/Jugendklasse

V 1, JCAC,  Jahresjugendsiegerin IC – „Julie v. d. Gebhardshöh“
Z.u.E.: K. v. Ehrenkrook-Grabsch

Hündinnen/Championklasse

V 1, CAC, VDH-CHA, Jahressiegerin IC – „Ch. Eliza v. d. Gebhardshöh“
Z.u.E.: K. v. Ehrenkrook-Grabsch

Hündinnen/Offene Klasse

V 1, CAC, VDH-CHA – „Izzi v. d. Gebhardshöh”
Z.u.E.: K. v. Ehrenkrook-Grabsch

Peking-Palasthunde

Rüden/Jugendklasse

V 1, JCAC, VDH-JCAC, Jahresjugendsieger IC – „Filou of Tsin-ling-schan“
Z: I.u.H.Hess, E.: Frau Heidrun Hauptmann
V 2, Res.J-CAC, Res.-VDH-JCAC – “Bobby’s Home Didon”
Z.u.E.: M.E.R. Draijer
Rüden/Zwischenklasse
V 1, CAC, VDH-CAC – “Bobby’s Home Cantik”
Z.u.E.: M.E.R. Draijer

Rüden/Championklasse

V1, CAC, VDH-CHA, Jahressieger IC – “Ch. Bobby’s Home Asyik“
Z.u.E.: M.E.R. Draijer
V 2, Res.-CAC, Res.-VDH-CHA – “Wyn-D-Hill Rock Star”
Z.u.E.: M. u. M. Huckestein u Hoffman

Rüden/Offene Klasse

V 1, CAC, VDH-CHA – „Shao-Ling Edition Red“
Z.u.E.: Frau Ulla Homeier

Hündinnen/Veteranenklasse

I.Vet.-CAC, VDH-Vet.-CAC – “Katerin Karmaleeta Wyn-D-Hill”
Z: G.u.R. Nash, E.: M. u. M. Huckestein u. Hoffman

Hündinnen/Jugendklasse

V 1, JCAC, VDH-JCAC, Jahresugendsiegerin IC – „Bobby’s Home Dewi“
Z.u. E.: M.E.R. Draijer

Hündinnen/Championklasse

V 1, CAC, VDH-CHA, BOB, Jahressiegerin IC – „Bobby’s Home Bintang“
Z.u.E.: M.E.R. Draijer

Hündinnen/Offene Klasse

V 1, CAC, VDH-CHA – „Wyn-D-Hill Bring Ont The Magic“
Z.u.E.: M. u. M. Huckestein u. Hoffman
V 2, Res.-CAC, VDH-Res.-CAC – “Shao-Ling Diva”
Z.u.E.: Frau Ulla Homeier

Hündinnen/Minor Puppy-Klasse

Vv 1 – Wyn-D-Hill Good Black Voodoo“
Z.u.E.: M. u. M. Huckestein u. Hoffman

Irene Hess

 


Bundessieger Ausstellung am 15.10.2016

Richter: Herr Douma, NL

img_6692

img_6783

img_6798

 

 

Japan Chin

Rüden/Jugendklasse
V 1, JCAC, VDH-JCAC, Bundesjgds.  – „Katsumi Ko Akwamaryn“
Z.: D. Kasprzak, B.: J. Szablewski-Wagner, Böhnhusen

Rüden/Championklasse
V1, CAC, VDH-CHA, CACIB, Bsg. – „“Wiro Akwamaryn“
Z.: D. Kasprzak, B.: J. Szablewski-Wagner, Böhnhusen
V 2, Res.-CAC, Res.-VDH-CHA, Res.-CACIB – “Randalets Imperial Dragon”
Z.: W. Schnarrenberger, B.: R. Janssen-Spits, Tilburg, NL

Hündinnen/Jugendklasse
V 1, JCAC, VDH-JCAC, Bundesjgds. – „Yin Bixia Yuanjin von Chang Anlu“
Z.u.B.: B. Jürgens,  Goch

Hündinnen/Championklasse
V 1, CAC, VDH-CHA, CACIB, Bundesjgdsg., BOB – Omikudzi Matilda Domino“
Z.: N.u.E Shilovy, B.: E. Kamle u. Ivannikova, Moscow
V 2, Res.-CAC, Res.VDH-CHA, Res.-CACIB – “Mitsuko”
Z.u.B.: M.i.H. Tempelmann, Velp Gld, NL

Peking-Palasthunde

Rüden/Jugendklasse
V 1, JCACm VDH-JCAC, Bundesjgds. – Klerkshof Spectre“
Z.: A.Klerks-Delucchi, B.: Joep Reuvers, Amsterdam, NL

Rüden/Zwischenklasse
V 1, CAC, VDH-CHA – “Suntoy Ian”
Z.u.B.: G.  Rungen, Wesenberg

Rüden/Championklasse
V1, CAC, VDH-CHA, Res.-CACIB – „Lin Pearl’s Luciano Amore Mio”
Z.: L. Reinelt-Gebauer, B.: Chr. u. M. Bussius, Ilsede

Rüden/Offene Klasse
V 1, CAC, VDH-CHA, CACIB, Bundessgr., BOB –„El‘ Mambee’s Cold Play
Z.: B. Varhaug u. Reidar, B.: B. Varhaug, Bryne, N

Hündinnen/Veteranenklasse
I.,Vet.-CAC, VDH-Vet.-CAC – “ Suntoy Ginny”
Z.u.B.: G. Runge, Wesenberg

Hündinnen/Jugendklasse
V 1, JCAC, Bundesjgdsg. – „Klerkshof Col Cat“
Z.: A. Klerk-Delucchi, B.: R. Reinelt-Gebauer, Stgeinebach a.d.Wied

Hündinnen/Zwischenklasse
V 1, CAC, VDH-CHA – „Suntoy Isabella“
Z.u.B.: G. Runge, Wesenberg

Hündinnen/Offene Klasse
V 1, CAC, VDH-CHA, CACIB, Bundessgr. – „Boby’s Home Bintang“
Z.u. B.: Marco Draijer, Al Almere, NL
V 2, Res.-CAC, Res.-VDH-CHA, Res.-CACIB – “El’ Mambee’s Com Play With Me”
Z.: B. Varhaug u. Reidar, B.: B. Varhaug, Bryne, N

King Charles Spaniel

Rüden/Championklasse
V 1, CAC, VDH-CHA, CACIB, Bundessgr., BOB – “Maibee Mr. Kipling”
Z.: Waters/Moffat, B.: Kirschbaum,Vorderstrasse u. Moffat, Reichshof-Erdingen

 

 

 

Zuchtzulassungen 2016

auf der Jahressieger am 27. 11.2016

 

 

 

95 Jahre IC – Jubiläumspezialzuchtschau in Kirchheim am 13.12.2015

Danke an Familie Klawuhn für die Bilder

IMG_4910 IMG_4912

IMG_4909 IMG_4918

IMG_4925

95 Jahre IC – Jubiläumspezialzuchtschau

Am 3. Advent, den 13.12.15, fand in Kirchheim die diesjährige Jahressieger-Ausstellung anlässlich des 95-jährigen Bestehens des IC statt. Angesichts der für die Jahreszeit eher frühlingshaften Temperaturen, konnten auch die Aussteller, die eine weitere Anreise hatten, ohne Probleme den festlich geschmückten Ausstellungssaal erreichen.

Trotz der anfänglich zögerlichen Meldungen, waren unsere 3 Rassen mit 10 gemeldeten Japan Chin, 11 King-Charles-Spaniel und 13 Pekingesen recht zahlreich vertreten. So viele Vertreter unserer Rassen sucht man an großen Ausstellungen oft vergebens. Im Anschluss an die Begrüßung durch Herrn Hess stimmte uns Herr Jacobs mit der Bemerkung, dass jeder Aussteller den schönsten Hund ungeachtet des heutigen Ausstellungsresultates habe, auf das Richten und den eigentlichen Wettbewerb ein.

Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld wurden die einzelnen Hunde bewertet und nachdem die Chins und Charlies gerichtet waren, gab es für alle Teilnehmer und deren Begleiter ein gemeinsames Mittagessen. Diese Zeit konnte u.a. genutzt werden, um alte Bekanntschaften aufzufrischen, bzw. neue zu knüpfen und sich mit anderen Clubmitgliedern auszutauschen. Eine wirklich schöne Idee!

So wurde dann auch gleich das Rezept für die köstlichen Eierlikörkugeln, die Frau Klawuhn mit gebracht hatte, ausgetauscht. Wer diese noch nicht probiert hat, soll doch einfach zur nächsten Klubausstellung kommen.

Anschließend ging es mit dem Richten weiter und gegen 14.30 Uhr wurde das BIS ausgelaufen und Frau Hess verteilte die begehrten Preise und Richterberichte, die Frau Oschinski geschrieben hatte. Dankesworte an den Richter und alle Beteiligten Helfer durften natürlich auch nicht fehlen. Familie Klawuhn fotografierte eifrig und versorgte uns gleich tags darauf mit schönen Erinnerungen.

Gegen 15.30 Uhr machten sich dann alle auf den Heimweg und konnten noch zu einem angenehmen Zeitpunkt ihr jeweiliges Zuhause erreichen.

Alles in allem war es ein sehr schöner Tag und man konnte sehen, mit wieviel Mühe und Liebe zum Detail die Verantwortlichen zu Werke gegangen waren. DANKE allen daran Beteiligten dafür!

Kristina von Ehrenkrook-Grabsch

IMG_3675

IMG_4914

Resultate:

il_570xN.635785846_93utJapan Chin

Championklasse Rüden
V1, CAC, VDH, b.R. Randalets Imperial Dragon, B.: Reina Janssen Spits

Offene Klasse Rüde
V1, CAC, VDH Ethan von Refra, B.: Reina Janssen Spits

Jugendklasse Hündinnen
V1, JgCAC, JgVDH, JgBOB, BOB Jess’s Nastassja Prinzessin von Preußen
B.: Annette Sonja Jessen
zgzg. Lena no Chasen
B.: Doris Goepel

Zwischenklasse Hündinnen
sg1 Omikudzi Lorelei
B.: Bettina Jürgens

Championklasse Hündinnen
V1, CAC, VDH, Randalets Luna
B.: Doris Goepel

Offene Klasse Hündinnen
V1, CAC, VDH Quirin od Dvon Orechu
B.: Reina Janssen Spits
zzg Daichi of Red
E.: Martina Schitnik

IMG_4967 IMG_4944

IMG_3666

 

IMG_4916

il_224xN.634151986_4yo5King Charles Spaniel

Championklasse Rüden
V1, CAC, VDH, b.R. Urias Karaj
B.: Nancy Geipel

Offene Klasse Rüden
V1, VDH, CAC Francis von der Gebhardshöh
B.: Christiane Jessel

Jüngstenklasse Hündinnen
vv1 Beautiful Princess Adel
B.: Manuel Greilich
vv2 My Exotic World Bottom of my Heart
B.: Nancy Geipel

Jugendklasse Hündinnen
V1, JgCAC, JgVDH, JgBOB My Exotic World Art Etoile
B.: Manuel Greilich
sg2 Izzie von der Gebhardshöh
B.: Kristina von Ehrenkrook-Grabsch

Championklasse Hündinnen
V1, CAC, VDH, b.H., BOB Eliza von der Gebhardshöh
B.: Kristina von Ehrenkrook-Grabsch
V2. RCAC, RVDH, Hermiona od Citunky
B.: Manuel Greilich

Offene Klasse Hündinnen
V1, CAC, VDH Holly Orders les Cavaliers des Sables de la Dune
B.: Nancy Geipel
sg2 Honey von der Gebhardshöh
B.: Kristina von Ehrenkrook-Grabsch

IMG_5026 IMG_5011

IMG_4994

IMG_3670

IMG_4915

il_340x270.635012680_iamaPekingese

Zwischenklasse Rüden
V1, CAC, VDH Julie des Hussards de l’Imperatrice
B.: Ailine Thibaut
V2, RCAC, RVDH Bobby’s Home Angkuh
B.: Christiane & Maileen Bussius

Championklesse Rüden
V1, CAC, VDH, b.R. Mai Ling Maxwell Smart
B.: Christiane & Maileen Bussius
V2, RCAC, RVDH Sunrise Dragon best Wish Balkal
B.: Ailine Thibaut

Offene Klasse Rüden
V1, CAC, VDH Shao-Ling Gobi
B.: Ulla Homeier
V2, RCAC, RVDH Wyn-D-Hill Top Secret Parti
B.: M. Huckstein & M. Hoffmann

Jugendklasse Hündinnen
V1, JgCAC, JgVDH, JgBOB, BOB Wyn-D-Hill Bring On The Magic
B.: M. Huckstein & M. Hoffmann

Championklasse Hündinnen
V1, CAC, VDH Desiree des fougeres du Misulaure
B.: Ines Riesen

Offene Klasse Hündinnen
V1, CAC, VDH Wyn-D-Hill X-perimental Black Magic
B.: M. Huckstein & M. Hoffmann
V2, RCAC, RVDH Shao-Ling Diva
B.: Ulla Homeier
V3, Comtesse of Göng dian
B.: Ines Riesen
V4, Cindy of Göng-dian
B.: Ines Riesen

 

IMG_3657 IMG_3651

IMG_3641

IMG_3654

IMG_3638

IMG_3631 IMG_3621

mehr Bilder: Bilder IC

 

 

 


 

Bundessieger-Ausstellung am 17.10.2014

Richter: Herr Arne Schwarz, D

all

Es war eine Freude die qualitativ vorzüglichen Hunde bewundern zu dürfen. Sie kamen

aus den verschiedenen Ländern und so waren namhafte Züchter vertreten.

Nachfolgend die Bewertungen:

 

Peking-Palasthunde

pek

 

pek2

Rüden/Jüngstenklasse
VV – „Sunrise Dragon Best Wish Baikal“,
Z: Elena Artamenko, Bes.: Aline Thibaut, Jambes, B
Rüden/Jugendklasse

V 1, JCAC, VDH-JCAC, Bundesjugendsieger  – „Pekehuis Incantetyon“,
Z.u.Bes.: J. Shaw, M. Francis u. W. Mee, Whitchurch, Shropshire, GB
V 2  –  Wyn-D-Hill Top Secret Parti”,
Z.u.B.: Huckestein/Hoffman, Olpe

Rüden/Jugendklasse

V 1, CAC, VDH-CHA – „Sunrise Dragon Advance“,
Z: Elena Artemenko, Bes.: Pia Hansen Falck, Esbjerg, DK

Rüden/Championklasse

V 1, CAC, VDH-CH – “Klerkshof X-Files”,
Z: A.B.F. Klerks, Bes.: Arkadi Lunski, K. Yam, IL
V 2, Res.-CAC, Res.-VDH-CHA – „Livanda Cantana”,
T: Andrea Livesey, Bes.: Christiane u. Maileen Bussius, Ilsede

Rüden/Offene Klasse

V 1, CAC, VDH-CHA, CACIB, Bundessieger, BOB – “Klerkshof Target”,
Z.: Klerks-Delucchi, Bes.: Klerks-Delucchi, J. Shaw, M. Francis u. W. Mee,
Whitchurch, Shropshire, GB

V 2, Res.-CAC, Res.-VDH-CHA, Res.-CACIB – “ Halomot Paz Ruslan”,
Z: Frida Lunski, Bes.: Arkadi Lunski, K.Yam, IL

Hündinnen/Jugendklasse

V 1, JCAC, VDH-JCAC, Bundesjugendsiegerin – “ Wyn-D-Hill X-Permintal Black Magic“,
Z.u.Bes.: Huckestein/Hoffman, Olpe

V 2 – „El `Mambee`s Come Play With Me“,
Z: Brit und Reidar , Bes.: Brit, Varhaug, Bryne, N

Hündinnen/Championklasse

V 1, CAC, VDH-CHA, CACIB, Bundessiegerin  – „Klerkshof Miss Trendy“,
Z: A. Klerks, Bes.: Marco Draijer, Al Almere, NL

V 2, Res.-CAC, Res.-VDH-CHA – “Klerkshof Fairy-Tale”,
Z: A. Klerks, Bes.: Arkadi Lunski, K.Yam, IL

Hündinnen/Offene Klasse

V1, CAC, VDH-CHA – “Wyn-D-Hill Masterpiece“,
u.Bes.: Huckestein/Hoffman, Olpe

V 2, Res.-CAC, Res.-VDH-CHA  – „Halomot Paz Lolita“,
Z: Frida Lunski, Bes.: Arkadi Lunski, K. Yam, IL

 

Japan Chin

japan

 

bundees21

Rüden/Jüngstenklasse

VV – “Lucky Star’s Dayaki”,
Z: Renate Struckmeier, .Bes.:  Heidi Potenza, Wipperfürth

Rüden/Jugendklasse

V 1, JCAC, VDH-JCAC, Bundesjugendsieger – „Japanell’s –Big Bang Theory“,
Z: Mette Mortensen, Bes.: Jeanne Tribler, Gelsted, DK

Rüden/Championklasse

V 1, CAC, VDH-CHA, CACIB, Bundessieger, BOB – „Randalets Imperial Dragon“,
Z: Wiliam Schnarrenberger, Bes.: Reina Janssen-Spits, RH-Tilburg, NL

V 2, Res.-CAC, Res.-VDH-CHA – „Randalets Diamond”,
Z: Gabriele Nohl, Bes.: Gabi Rentmeister, Wuppertal

Rüden/Offene Klasse

V 1, CAC, VDH-CHA, Res.-CACIB  – „Wiro Akwamaryn“,
Z: Dorota Kasprzak, Bes.: Karolina Krüger, Schacht-Audorf

V 2, Res.-CAC, Res.-VDH-CHA – „Qwispel from the Olympia Girls“,
Z: Petra v.d. Beuken-Burgt, Bes.: Bettina Jürgens, Goch

Hündinnen/Veteranenklasse

I – „Oriental Witch von Reifra“,
Z.u.Bes.: Reina Janssen-Spits, RH-Tilburg, NL

Hündinnen/Jugendklasse

V 1, JCAC, VDH-JCAC – „Roseheaven’s Lemon Disco Queen“,
Z: Grete Hojer, Bes.: Bettina Jürgens, Goch

V 2 – „Uzzy from The Olympia Girls“,
Z: P.L.A.M. v.d. Beuken, Bes.: Jutta Kaynig-Ressel, Ratingen

Hündinnen/Zwischenklasse

V 1, CAC, VDH-CHA – „Amantra Maemi“,
Z: Mrs. Fry-Jackson, Bes.: J. u. M. Kolb, Niederkassel

V 2, Res.-CAC, Res.-VDH-CHA – „Pearl Sibiri Zlatovlaska“,
Z: Tatjana Svetlakowa, Bes.: Karolin Krüger, Schacht-Audorf

 

Hündinnen/Championklasse

V 1, CAC, VDH-CHA – „Japanell’s Amazing Alicia“,

  1. u. Bes.: Mette Mortensen, Nyköbing Mors, DK

V 2, Res.-CAC, Res.-VDH-CHA – “Chinart Masayme”,

Z: Peter van Baaren, Bes.: Myriam Valgaeren, kWesterlo Antwerpen, B

Hündinnen/Offene klasse

V 1, CAC, VDH-CHA, CACIB , Bundessiegerin – „Chinart Chiyo Ki Onna“,
Z: Peter van Baaren, Bes.: Myriam Valgaeren, Westerlo Antwerpen, B

V 2, Res.-CAC, Res.-VDH-CHA – „Misaki vom Ohmgebirge“,
Z: Marina Weber, Bes.: Horst u. Brigitte Pöhler, Bröckel

 

King Charles Spaniel

bundes1

Rüden/Jugendklasse

V 1, JCAC, VDH-JCAC, Bundesjugendsieger – „Amantra Melrose Tiger’ss Eye“,
Z: Mrs. Fry-Jackson, Bes.: Jörg u. Melanie Kolb, Niederkassel

Rüden/Offene Klasse

V 1, CAC, VDH-CHA, CACIB, Bundessieger, BOB – „Clussexx Champagne Breakfast“,
Z: Dog, Johnson, Bes.: Kirschbaum, Vorderstrasse, Johnson, Peterson, Reichshof-Erdingen

Hündinnen/Jüngstenklasse

VV – „Melrose Cleo“,
Z: Melanie u. Jörg Kolb, Bes.: Renate Struckmeier, Windeck

Hündinnen/Offene Klasse

V 1, CAC, VDH-CHA, CACIB, Bundessiegerin – „Eliza von der Gebhardshöh“,
Z.u. Bes.: Kristina von Ehrenkrook-Grabsch, Böblingen

V 2, Res.-CAC, Res.-VDH-CHA, Res.-CACIB – “Zlota Rubinowy Skarb”,
Z: Dorota Kosacka, Bes.: Jörg u. Melanie Kolb, Niederkassel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeinschafts-Spezial-Rassehunde-Ausstellung

Am 27.09.2014 in Diedersdorf bei Berlin

30.09.2014-1

30.09.2014-2

30.09.2014-3

30.09.2014-4

 

 

 

Richter: Herr Ozan Belkis, TR 

Japan Chin

Rüden/Jugendklasse

V 1, o.A. – „Mikokami Yosuke Stribrny drak“
V: Frank Ered Luin
M: Feizuki Stribrny drak
Z: Alena Dvorakova, Bes.: Horst u. Brigitte Pöhler, Bröckel

Rüden/Zwischenklasse

V 1, o.A. – „Ethan von Reifra“
V: Ch. James no Chasen
M: Ch. Randalets American Beauty
Z.u.B es.: R. Janssen-Spits, Tilburg, NL

Rüden/Championklasse

V 1, o.A. – „Ch. James no Chasen“
V: Ch. Randalets Kaika Nippon
M: Ch. Chaneira Aky Makai
Z: D. Goepel, Bes.: R. Janssen-Spits, Tilburg, NL

Rüden/Offene Klasse

V 1, CAC, VDH-CHA – Ch. Qwispel from the Olympia Girls“
V: Ch. Keizan v. Senzai-Shu
M: Shelduck Ropsybindi
Z: P. Beuken Burgd, Bes.: Bettina Jürgen, Goch

Hündinnen/Veteranenklasse

I.Vet-CAC  – „Int. Ch. Oriental Witch von Reifra”
Int. Ch. Xenien no Chasen
M: Jade Juwel von Reifra
Z.u.B.: R. Janssen-Spits, Tilburg, NL

Hündinnen/Baby-Klasse

VV 1   – „Omikudzi Lorelei“
V: Omikudzi D-Jackpot
M: Omikudzi F-Philadelphia
Z: E. Shilovy, Bes.: Bettina Jürgens, Goch

Hündinnen/Jüngstenklasse

VV 1 – Yin Amen o-mi-Kumari von Chang’anlu“
V: Qwispel from the Olympia Girl
M: Asia Princess Akwamaryn
Z: Grete Hojer, B.: Bettina Jürgens, Goch

Hündinnen/Jugendklasse

V 1, JCAC, JCAC-VDH – “Roseheaven’s Lemon Disco Queen“
V: Roseheaven’s Fabian Lemon Touch
M: Roseheaven’s Aja
Z: Grete Hojer, B.: Bettina Jürgens , Goch

Hündinnen/Offene Klasse

V 1, CAC, VDH-CHA, BH, BOB – „Misaki vom Ohmgebirge“
kV: Chaneira Diamond of Love
M: Aphrodite vom Ohmgebirge
Z: Marina Weber, B.: Horst u. Brigitte Pöhler, Bröckel

Peking-Palasthunde

Rüden/Jugendklasse

V 1, JCAC, JCAC-VDH – „Midnight Val’s Tsvetov“
V: Val’s Tsvetov Light in The Night
M: Val’s Tsvetov Etoile
Z: L.V. Rybchik, Bes.: Donata Petrov, Kleve

Rüden/Championklasse

V 1, CAC, VDH-CHA – „ Ch. Ilmenit Uan Vlastniy „
V: Ch. Lovelas Glad
M: Ilmenit Baryshnya
Z: E. Boryakina, Bes.: Erika u. Liane Kärgel, Forst

Rüden/Offene Klasse

V 1, CAC, VDH-CHA, BR – „Layon iz Zvezdnogo Vodopada“
V: Viking iz Zhasminovogo Dvortsa
M: Eva Rayskaya Krasavitsa
Z: E. Y. Subbotina, Bes.: Larisa Cherepanova,Trebbin

Hündinnen/Zwischenklasse

V 1, CAC, VDH-CHA – J.Ch. ” Ye San’s Sweet Sally”
V: Ye San’s Zandy Zabou
M: Bluebeery Sue Bohemia Orchis
Z: Gisela Kwasny, Bes.: Donata Petrov, Klewe

Hündinnen/Championklasse

V 1, CAC, VDH-CHA, BH, BOB – “Moona-Shella von La-Bri”
V: Vanloo De La Baie de Ha-Long
M: Imke von La-Bri
Z: M. Bringezu, Bes.: Gabriele Nagy, Leipzig

Hündinnen/Offene Klasse

V, o.A. – „Ming-Ming“
V:keine
M: keine
Z: Keine, Bes.: E. u. L. Kärgel, Forst

 

Richterin: Frau O. Dolejsova, CZ

 

King Charles Spaniel

Rüden/Veteranenklasse

I.Vet.-CAC, VDH-Vet.-CAC  – „Ch. Charlie Bay King Charles David”
V: DKUCH Onyx
M: Charlie Bay Queen-Abigail
Z: Lise-Lotte Persson, Bes.: Hans u. Kerstin Bengtsson, Eldsberga, SE

Rüden/Baby-Klasse

VV 1 – “Charlie Bay King Ithaca”
V: Charlie Bay King Haakon
M: Soulfulface A’Nemorosa
Z: Lise-Lotte Persson, Bes.: Hans u. Kerstin Bengtsson, Eldsberga, SE

Rüden/Championklasse

V 1, CAC, VDH-CHA, BR, BOB – “Ch. Soulfulface Bonus Spes”
V: Ch. Rambiers King Kreole
M: Charlie Bay Queen Doprotea
Z: Anna Tunmats, Bes.: Hans u. Kerstin Bengtsson, Eldsberga, SE

Rüden/Offene Klasse

V 1, CAC, VDH-CHA – „Ch. Smedjekronans Fakir Af Troy”
V: Ch. Tudurhurst Trojan King
M: Ch. Smedjekronans Esemeralda
u. Bes.: Gun-Britt Johansson, Oskarström, SE

Hündinnen/Offene Klasse

V 1, CAC, VDH-CHA, BH – „Ch. Smedjekronans Esmeralda“
V: Makenna Ziggy Stardust
M: Ch. Bedecan Happy Honey
Z.u.Bes.: Gun-Britt Johansson, Oskarström, SE

 


 

Ergebnisse German Winner Leipzig

German Winner Show am 23.08.2014 in Leipzig

Richter: Herr Rainer Jacobs, D

DSCN1560 (2)

DSCN1552

DSCN1550

 

Peking-Palasthunde 

Rüden/Championklasse

V 1, CAC, VDH-CHA, Res.-CACIB – „Suntoy Harry Potter“,
Z.u.Bes.: Gabriele Runge, Wesenberg

Rüden/Offene Klasse

V 1, CAC, VDH-CHA, CACIB, BOB –„WYN-D-HILL Rock Star“,
Z.u.B.: M. Huckesteine u. M. Hoffman, Olpe

Hündinnen/Jugendklasse

V1, VDH-JCAC, JCAC – „Sunrise Dragon Irving“
Z: E. Artemenko, B: Tatyana Bachurina, Nizhniy Novgorod, RUS

Hündinnen/Zwischenklasse

V 1, CAC, VDH-CHA,  – “ Sunrise Dragon Betty”,
Katue Kaváková, Steheleves, CZ

Hündinnen/Championklasse

V 1, CAC, VDH-CHA , Res.-CACIB – “Moona-Shella von La-Bri”,
Z: M. Bringezu, Bes.: Gabriele Nagy, Leipzig

Hündinnen/Offene Klasse

V 1, CAC, VDH-CHA, CACIB – „WYN-D-HILL Masterpiece“,
Z.u.B.: M. Huckesteine u. M. Hoffman, Olpe


 

Japan Chin 

Rüden/jugendklasse

V1, VDH-JCAC, JCAC – „Mikokami Yosuke Stribrny Drak“,
Z: Alena Dvorakova, Bes.: Horst u. Brigitte Pöhler, Bröckel

Rüden/Championklasse

V1, CAC, VDH-CHA, CACIB, BOB – „Delis Sakura Aki9o Malenkiy Prints“,
Z: Elena Tsygankova, Bes.: Natalia Morgunova, Moscow, RUS

Rüden/Offene Klasse

V1, CAC, VDH-CHA, Res.-CACIB – „Lel Rajton-Bost“,
Z.u.B.: Renata Janiak, Kalisz, PL

Hündinnen/Veteranenklasse

I.Vet.-CAC, VDH-VET-CAC – „Happy Girl no Chasen“,
Z.u.B.: Drois Goepel, Berlin

Hündinnen/Jugendklasse

V 1, VDJ-JCAC, JCAC – „Roseheaven`s Lemon Momoko“,
Z: Grete Hojer, B.: Horst u. Brigitte Pöhler, Bröckel

Hündinnen/Zwischenklasse

V 1, CAC, VDH-CHA, CACIB – „Amantra Maemi“,
Z: Mrs. Frey u. Jackson, B.: Jörg u. Melania Kolb u. Fry u. Jackson, Niederkassel

Hündinnen/Championklasse

V 1, CAC, VDH-CHA – “Isabella no Chasen”,
Z.u.Bes.: Doris Goepel, Berlin

Hündinnen/Offene Klasse

V 1, CAC, VDH-CHA, Res.-CACIB – „Misaki vom Ohmgebirge“,
Marina Weber, Bes.: Horst u. Brigitte Pohler, Bröckel

 


King Charles Spaniel

Rüden/Championklasse

V 1, CAC, VDH-CHA, CACIB – „Denim Storm Warning“,
B.: Inna Grigoreva, St. Petersburg, RUS

Hündinnen/Jugendklasse

V 1, VDH-JCAC, JCAC – “Indiana des Elfes Noirs de Tygalorel”,
B.: Inna Grigoreva, St. Petersburg, RUS

Hündinnen/Offene Klasse

V1, CAC, VDH-CHA, CACIB, BOB – “Celxo Morgana Le Fay”,
B.: Inna Grigoreva, St. Petersburg, RUS

 


 

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s